Loading...

► Reiseinformationen: COVID-19

ibis Würzburg City
Zimmer
1 Zimmer, 1 Erw., 0 Kinder
Zimmer
-
1
+
Erw.
/Zimmer
-
1
+
Kinder
/Zimmer
-
0
+
Erw.
Kinder

WLAN gratis Bestpreis-Garantie

Würzburg Wochenende

Trendlupe auf Männertrip in Würzburg

Foto © Trendlupe

Perfektes Würzburg Wochenende

Würzburg entdecken mit Trendlupe

Im Dezember 2019 haben wir Milos Willing von Trendlupe und seine Kumpels im ibis Hotel Würzburg City willkommen geheißen. Da Milos großer Fußball Fan ist, gab es zur Begrüßung eine Liste mit angesagten Sports Bars und eine kleine Überraschung zur „Versüßung“ des Würzburg Wochenendes. Dank des erholsamen Schlafs in unseren gemütlichen Standard Zimmern konnten Milos und seine Kumpels ausgeruht in den Tag starten, Würzburg erkunden und dem schönen Würzburger Weihnachtsmarkt einen Besuch abstatten. Unser Hotel ist bestens für einen City Trip nach Würzburg geeignet. Auch zu Fuß erreicht man die Innenstadt in wenigen Minuten und viele Events finden auf den Mainwiesen direkt auf der anderen Flussseite statt. Wir freuen uns, dass Milos und seine Begleitung ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Schaut euch den kompletten Reisebericht auf dem Trendlupe Blog an!

„Sehr gut hat uns die direkte Lage am Mainufer gefallen und der kurze Fußweg in die Würzburger Innenstadt. Für unseren Würzburg Erkundungstrip war das Ibis Hotel Würzburg City die perfekte Kombination aus Shopping, Sightseeing und Party. Wir kommen gerne wieder!“
Milos Willing

Blogger | Grafik-Designer | Social Media Junkie

Eindrücke vom Wochenendtrip

Fotos © Trendlupe